Die neuen Pedelecs kommen

24.09.2018

Am 29. September ist es endlich soweit – die neuen Pedelecs kommen! Nachdem Anfang September die alten Pedelecs von der Straße genommen und die Stationen umgerüstet wurden, wird es endlich Zeit für die neuen Pedelecs. Diese erkennst Du an der Aufschrift „Ich bin ein Pedelec“ unterhalb der Gepäckschale und an der Leihstation an den Pollern mit den blauen Deckeln.
Zum Start der neuen elektrischen Flotte kannst Du - als Kunde der Call a Bike Familie -  die Pedelecs kostenfrei nutzen und ausgiebig testen. Denn am 29. und 30. September fährst Du im gesamten System, egal ob elektrisch oder mit reiner Muskelkraft, den ganzen Tag kostenfrei. Darüber hinaus wird bis Ende des Jahres die erste halbe Stunde für die Nutzung der Pedelecs kostenfrei sein.
Alle wichtigen Informationen zur Funktionsweise, den Tarifen und den Standorten findest Du unter: www.regioradstuttgart.de/pedelec