Hast du Fragen?

FAQ

Hier erhältst du Antworten!

Die Bedienung von RegioRadStuttgart ist kinderleicht. Trotzdem kann es hier und da auch mal ein bisschen holprig sein. Deshalb haben wir für dich die Antworten auf die häufigsten Fragen gesammelt. Nutze entweder die Navigation über die vier Kategorien oder verwende die Suchfunktion, indem du ein Stichwort oder deine Frage eingibst. Wir helfen dir gerne weiter.

Du hast immer noch Fragen?

Wenn deine Fragen offen bleiben, hilft dir unser Kundenservice gern weiter! Schicke uns eine Nachricht und wir melden uns schnellstmöglich zurück oder ruf uns an unter 0711 - 490 780.

*Pflichtfelder

Lost & Found

Rad gefunden?

Leider gehen aufgrund von Vandalismus immer mal wieder Räder verloren. Solltest du eines unserer Räder in einer Parkverbotszone, im Graben, Busch oder an anderer unüblicher Stelle entdecken, melde es uns über die App unter „Schaden“ oder über dieses Formular: regioradstuttgart.de/de/rad-melden

So können wir die Räder einsammeln, reparieren und schnell wieder unseren Kunden zur Verfügung stellen.

Vielen Dank für deine Mithilfe!