Hast du Fragen?
Hier erhältst du Antworten!
Die Bedienung von RegioRadStuttgart ist kinderleicht. Trotzdem kann es hier und da auch mal ein bisschen holprig sein. Deshalb haben wir für dich die Antworten auf die häufigsten Fragen gesammelt. Nutze entweder die Navigation über die vier Kategorien oder verwende die Suchfunktion, indem du ein Stichwort oder deine Frage eingibst. Wir helfen dir gerne weiter.
Wenn deine Fragen offen bleiben, hilft dir unser Kundenservice gern weiter! Schicke uns eine Nachricht und wir melden uns schnellstmöglich zurück oder ruf uns an unter 0711 - 490 780.
*Pflichtfelder
Lost & Found
Leider gehen aufgrund von Vandalismus immer mal wieder Räder verloren. Solltest du ein Rad von uns in Parkverbotszonen, in Gräben, Büschen oder an anderen unüblichen Stellen entdecken, dann kannst du dies über unsere App unter "Schaden" und Auswahl der Kategorie "Bike gefunden" melden, oder du sendest uns eine E-Mail an found@callabike.de.
So können wir die Räder einsammeln, reparieren und schnell wieder unseren Kunden zur Verfügung stellen.
Vielen Dank für deine Mithilfe!