Bei Fragen und Anregungen hilft Ihnen unser Team vom Kundenservice gerne weiter. Bei den meisten Anliegen kann Ihnen unser interaktiver Self-Service aber schon im Handumdrehen Antworten liefern. Probieren Sie es doch mal aus!
Bei Fragen und Anregungen hilft Ihnen unser Team vom Kundenservice gerne weiter. Bei den meisten Anliegen kann Ihnen unser interaktiver Self-Service aber schon im Handumdrehen Antworten liefern. Probieren Sie es doch mal aus!
Leider gehen aufgrund von Vandalismus immer mal wieder RegioRäder verloren. Solltest du ein Rad von uns außerhalb des Kerngebiets oder in Parkverbotszonen, in Gräben, Büschen oder an anderen unüblichen Stellen entdecken, dann sende uns gern eine E-Mail an found@callabike.de.
So können wir die Räder einsammeln und hoffentlich wieder reparieren.
Vielen lieben Dank für deine Mithilfe!
RegioRadStuttgart Kundenservice
c/o Deutsche Bahn Connect GmbH
Raffineriestraße 28, 06112 Halle (Saale)
Tel. 0711 / 49078 - 0
E-Mail info@regioradstuttgart.de
Deutsche Bahn AG
www.deutschebahn.com/presse