Tarifanpassungen ab 01. August 2020

31.07.2020

Pendler & Stuttgarter Umland aufgepasst: Der Übernachttarif ist da! 
Und mit ihm mehr Flexibilität für alle, die das RegioRad für den täglichen Arbeitsweg oder die Fahrt von und nach Stuttgart nutzen. 

Du möchtest mit dem Rad vom Bahnhof nach Hause fahren und am nächsten Tag wieder zurück? Mit unserem neuen Übernachttarif sind Entleihen ab 18 Uhr bis 9 Uhr am Folgetag  ab dem 1. August noch günstiger!

 Entleihst du in diesem Zeitraum ein RegioRad für länger als 6 Stunden am Stück zahlst du 

  • im polygoCard-Tarif 1,50 Euro/ Entleihe.
  • im Light- und Basistarif 2 Euro/ Entleihe.

Dieses Angebot umfasst die klassischen RegioRäder, LastenRegioRäder und Pedelecs und ist zunächst bis zum 31. Oktober 2020 gültig. 

Freiminuten für Kunden im PolygoCard-Tarif
Umweltfreundlich und gesund - Fahrrad fahren lohnt sich schon immer! Alle polygoCard-Inhaber haben noch einen Grund mehr aufs Rad zu steigen: Ab dem 01. August sind bei jeder Pedelec-Fahrt 15 Freiminuten inklusive. Ab der 16. Minute zahlst du wie gewohnt 10 Cent/Minute. 
Einzige Voraussetzung: Du bist bei uns im polygoCard-Tarif registriert.  
Dann schnappe dir eins unserer Pedelecs und erkunde Stuttgart und die Region!