Ende der Mobilitätswoche

23.09.2021

Gestern endete die europaweite Mobilitätswoche, in deren Rahmen wir euch unser nachhaltiges Bikesharing-Angebot an verschiedensten Standorten in Stuttgart präsentieren durften. Wir möchten uns bei jedem Kunden, Interessent und Gesprächspartner für die tolle Woche bedanken! 
Wir freuen uns sehr, dass das Interesse an nachhaltiger Mobilität und an RegioRadStuttgart so groß ist, denn nur gemeinsam mit euch können wir eine Mobilitätswende für eine saubere Umwelt und für mehr Klimaschutz vorantreiben. 
Mit der Mobilitätswoche endet heute auch unsere Freiminuten-Aktion. Wenn du weiterhin von Freiminuten profitieren und mit uns für das Klima aufs Rad umsteigen möchtest, empfehlen wir dir unseren polygocard-Tarif. Denn in diesem Tarif sind die ersten 30 Minuten bei den regulären Rädern und die ersten 15 Minuten bei den Pedelecs einer jeden Fahrt frei.
Hier zur Anmeldung