Alles in Deiner Hand

Mit unserer kostenlosen App machen wir Dich noch mobiler: Alle verfügbaren RegioRäder sowie die zahlreichen Stationen werden in einer interaktiven Karte angezeigt, Entleihe und Rückgabe sind direkt von Deinem Smartphone aus möglich. Auch wenn mit Deinem RegioRad etwas nicht in Ordnung sein sollte, kannst Du uns dies direkt über die "Schaden melden" Funktion mitteilen. Die Installation ist im Handumdrehen erledigt: Einfach App im passenden App-Store runterladen, einloggen und losradeln.

Die App zum kostenlosen Download

So geht's: Mit der App zum Fahrrad

App starten

Die App ist mit einem Klick geöffnet und lädt in wenigen Sekunden.

Rad suchen

Auf der Umgebungskarte findest Du die nächsten freien Räder und den besten Weg dorthin.

RegioRad ausleihen

Sind Deine Anmeldedaten hinterlegt, ist das gewünschte Rad mit zwei Klicks gebucht. Aktuelle Buchungen werden immer in der Übersicht angezeigt.